• Press 1
  • Press 4
  • Press 5

Presseanfrage

Sollten Sie über den Inhalt unseres Pressebereichs hinaus weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen, lassen Sie es uns wissen. Wir versuchen Ihnen schnellstmöglich zu helfen.

Presseanfrage

Ihre Kontaktdaten

Ja, ich stimme zu, dass die Losberger GmbH/Losberger Modular Systems GmbH mich per E-Mail über Unternehmensnachrichten, Angebote, Produkte, Branchennews, Projekte und Veranstaltungen informieren darf.

Meine Daten werden ausschließlich zur Pflege des Pressekontaktes genutzt. Insbesondere erfolgt keine Weitergabe an Dritte, soweit hierfür nicht meine explizite Zustimmung oder ein Gerichtsurteil vorliegt.

Einwilligungserklärung

Mit meiner Einwilligung erkläre ich mich einverstanden, dass die Losberger GmbH meine personenbezogene Daten erhebt, speichert und nutzt. Mir ist bewusst, dass ich die Einwilligung in die Erhebung und Verwendung meiner Daten freiwillig und ohne Zwang abgebe. Diese Einwilligung ist jederzeit widerrufbar. Die Datenschutzhinweise der Losberger GmbH habe ich eingesehen und zur Kenntnis genommen.